Wir übernehmen Konzeption, grafische Gestaltung, Text, Druckorganisation und die Auswahl des geeigneten Papiers für Ihre gedruckten Kommunikationsmittel. So vermitteln Sie in allen Druckmedien ein einheitliches Bild nach außen und Ihr Corporate Design bleibt gewahrt.
Nutricia
Wohnlandhaus
GP
Schon in der Konzeption von gedruckten Kommunikationsmitteln beraten wir Sie über die vielfältigen Möglichkeiten zur markengerechten Vermittlung Ihrer Botschaften:
Ungewöhnliche Formate erzeugen Spannung und Aufmerksamkeit. Doch manchmal kann gerade ein Standardformat sinnvoll sein – zum Beispiel wenn es um die kostengünstige Produktion und den Versand in Standardkuverts geht.
Papier ist nicht gleich Papier. Wir wählen die passende Papierqualität aus und stimmen die verschiedenen Print Werbemittel aufeinander ab um ein stimmiges Gesamterlebnis zu erzeugen. Wir sprechen uns mit der Druckerei über die Druckverfahren und deren Eigenschaften auf dem gewählten Papier ab.
Neben dem Vierfarbdruck (CMYK) verleihen Schmuckfarben Ihren Druckwerken eine besondere Note. Wir stimmen Farbigkeit und Materialität miteinander ab, um möglichst einheitliche Farbergebnisse in den verschiedenen Kommunikationsmedien zu erzielen.
Die grafische Gestaltung von Print Werbemittel ist entscheidend für die Gesamtanmutung. Wir gestalten das Druckwerk auf Basis eines vorhandenen Corporate Designs und entwickeln dieses im Zuge des Projekts bei Bedarf auch gerne weiter.
Veredelte Drucksorten heben sich von der Masse ab. Zum Beispiel die Veredelung durch UV-Lackierung, Cellophanierung, Folienkaschierung, Prägungen und Stanzungen.
Zur Grundausstattung eines Unternehmens gehören meist:
Die Bandbreite an weiteren gedruckten Kommunikationsmitteln, die für ein Unternehmen sinnvoll ist, hängt von Thema, Zielgruppe und Kommunikationsstrategie ab:
Markus Vock
Anna Yu, BA
Kommen Sie doch auf Kaffee und Kuchen vorbei und sprechen wir über mögliche Gestaltungsrichtungen Ihrer Print Werbemittel.
Oder Sie kommen persönlich vorbei:
Heigerleinstraße 2
1160 Wien