Wir machen viel, aber nicht alles. Lieber konzentrieren

wir uns auf unsere Kernkompetenzen. Basierend auf einer ganzheitlichen Strategie realisieren wir Maßnahmen für Branding, Online- und Printkommunikation. So machen wir Marken mit Know-how und Leidenschaft erlebbar.


Branding

Marken aufbauen und begleiten
Online

Digitaler Dialog
Print

Gedruckte Gesamtkonzepte

Branding
Wir machen Marken. Klingt einfach?
Ist es auch: Eine fundierte Branding-Strategie bildet die Basis unserer Arbeit. Darauf aufbauend entwickeln wir die Botschaft und das Design. So erzählen wir unverwechselbare Marken-
geschichten, die in allen relevanten Kanälen konsequent kommuniziert werden.
Referenzen aus dem Bereich Branding:

Online
Im Internet machen wir das, was wir am Besten können: Als Web-Profis bieten wir Strategie, Design, Content und tech-
nische Umsetzung aus einer Hand. Anders gesagt: Full-Service-Online-Kommunikation ist unsere Kernkompetenz.
Referenzen aus dem Bereich Online:

Print
Wir gestalten Printmedien mit Leidenschaft. Von der Visitenkarte bis zum 24-Bogen Plakat. Zuerst erarbeiten wir ein stimmiges Gesamtkonzept – dann komponieren wir ein harmo-
nisches Zusammenspiel von Format, Design, Material und Verarbeitung.
  • - Geschäftsausstattung
  • - Flyer, Folder, Einladungen
  • - Direct Mailings
  • - Kataloge + Broschüren
  • - Magazine
  • - Mitarbeiterzeitungen
  • - Bücher
  • - Geschäftsberichte
  • - Anzeigen
  • - Plakate
  • - Roll-Ups
  • - Räumliche Anwendungen
Referenzen aus dem Bereich Print:



 


Wie wir arbeiten

Unsere strategische Herangehensweise, unsere Erfahrung, unser Know-how und jede Menge Herzblut
für gute Kommunikation bildet die Grundlage unserer Arbeit. Wir lieben was wir tun und das spüren auch unsere Kunden.


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  • Strategie

    Ohne Strategie nützen auch die besten Ideen nichts. Deshalb erarbeiten wir ein fundiertes Positionierungs- und Marketingkonzept, das eng mit Ihrer Unternehmensstrategie verknüpft ist. Bevor wir mit unserer Arbeit beginnen, lernen wir Ihr Unternehmen näher kennen. Denn um eine Marke perfekt zu kommunizieren, ist es notwendig, sowohl ihren Kern als auch ihr Umfeld zu verstehen. Wir verlassen uns hier nicht auf Halbwahrheiten und Vermutungen, sondern auf detaillierte Recherche. Das Ergebnis: Eine solide Strategie als Basis für Design, Inhalt und Technologie.

  • Design

    Gestaltung ist für uns nicht nur hübsche Verpackung, sondern Teil der Botschaft. Inhalt und Form führen nur dann zum gewünschten Ergebnis, wenn sie so gut wie möglich aufeinander abgestimmt sind. Für uns zählt ein stimmiges Gesamtkonzept aus Botschaft, Gestaltung und Medium. Unsere Mitarbeiter bringen nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch Begeisterung für ihre Arbeit mit. Das spüren auch unsere Kunden.

  • Inhalt

    Ohne Inhalt ist alles nichts. Denn erst spannende Inhalte machen Kommunikation erfolgreich. Deshalb erzählen wir unverwechselbare Geschichten rund um Ihre Marke oder Ihr Produkt. Geschichten, die sich wie ein roter Faden durch verschiedene Medien ziehen. Dabei erarbeiten wir auf Ihre Zielgruppen zugeschnittene Inhalte und stimmen diese immer auf den jeweiligen Kommunikationskanal ab. So bringen wir Ihre Botschaft auf den Punkt und sorgen dafür, dass sie auch ankommt.

  • Technologie

    Im Online-Bereich ist technisches Wissen von heute bereits morgen von gestern. Nicht zuletzt deshalb sind unsere Programmierer immer auf dem neuesten Stand der Technik. Ajax, jQuery, Drupal, HTML5, SEO, SEM, CSS3 sind für uns keine Zungenbrecher, sondern solide Kompetenzen. Wir können Ihre Website flexibel und dynamisch gestalten und an unterschiedliche Bildschirmgrößen und Devices anpassen. So stellen wir sicher, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch über Suchmaschinen gut gefunden wird.

  • Kundenbetreuung

    Wir schätzen unsere Kunden. Und unsere Kunden schätzen uns. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir einfach gute Arbeit machen. Oder daran, dass wir ein verlässlicher Ansprechpartner sind und immer ein offenes Ohr für unsere Kunden haben. Oder daran, dass wir nicht nur einmal, sondern immer das Beste geben. Wahrscheinlich ist es ein bisschen von allem.

1Design
Das Corporate Design ist die visuelle Identität Ihres Unternehmens. So wie Ihr Corporate Design gestaltet ist, so werden Sie von Ihren Kunden gesehen. Deshalb ist es wesentlich, dass Ihr Unternehmensauftritt Ihr Angebot widerspiegelt.
2Kundenkommunikation
Das Corporate Design ist die visuelle Identität Ihres Unternehmens. So wie Ihr Corporate Design gestaltet ist, so werden Sie von Ihren Kunden gesehen. Deshalb ist es wesentlich, dass Ihr Unternehmensauftritt Ihr Angebot widerspiegelt.
3Text
Das Corporate Design ist die visuelle Identität Ihres Unternehmens. So wie Ihr Corporate Design gestaltet ist, so werden Sie von Ihren Kunden gesehen. Deshalb ist es wesentlich, dass Ihr Unternehmensauftritt Ihr Angebot widerspiegelt.
4Design
Das Corporate Design ist die visuelle Identität Ihres Unternehmens. So wie Ihr Corporate Design gestaltet ist, so werden Sie von Ihren Kunden gesehen. Deshalb ist es wesentlich, dass Ihr Unternehmensauftritt Ihr Angebot widerspiegelt.
5Kundenkommunikation
Das Corporate Design ist die visuelle Identität Ihres Unternehmens. So wie Ihr Corporate Design gestaltet ist, so werden Sie von Ihren Kunden gesehen. Deshalb ist es wesentlich, dass Ihr Unternehmensauftritt Ihr Angebot widerspiegelt.
6Text
Das Corporate Design ist die visuelle Identität Ihres Unternehmens. So wie Ihr Corporate Design gestaltet ist, so werden Sie von Ihren Kunden gesehen. Deshalb ist es wesentlich, dass Ihr Unternehmensauftritt Ihr Angebot widerspiegelt.







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