Newsletter sind eine gute und kostengünstige Möglichkeit, mit Interessenten und bestehenden Kunden laufend in Kontakt zu bleiben. Vermitteln Sie in Ihrem Newsletter Informationen und erzählen Sie Geschichten, die Sie dann auf Website oder Social Media Kanälen weiterführen.
Radreiser
E-Mail Marketing ist ein universelles Marketing Instrument, das für viele Geschäftsfelder interessante Vorteile bietet.
E-Mail Marketing ist kostengünstig und die langfristige Umsetzung schnell und einfach – auch Inhouse. Sobald Strategie, Basiskonzept, Design und technische Umsetzung einmal stehen, können Sie und Ihre Mitarbeiter selbständig beliebig viele Newsletter verschicken. Es fallen weder Druck- noch Portokosten an.
Über einen Newsletter können Sie Ihre Zielgruppen persönlich ansprechen – sogar indivuell auf Basis ihrer Vorlieben oder ihres Verhaltens. Damit können Sie Inhalt und Form der Botschaften auf den Empfänger zuschneiden.
Ein Newsletter steht nicht für sich alleine. Er ist integriert und abgestimmt auf andere Kanäle, auf die er verweist und deren Inhalte und Geschichten er aufgreift und weiterführt. Zum Beispiel mit Webseite, Blog und Social Media Plattformen.
Im Vergleich zu den meisten Marketing Instrumenten, können Sie mit E-Mail Marketing auf regelmäßiger Basis eine definierte Zielgruppe erreichen. Ihre Marke und Ihr Angebot bleiben bei diesen Menschen stetig in Erinnerung.
Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, Sie eine Veranstaltung promoten wollen oder kurzfristig neue Kunden gewinnen möchten – die Erstellung und Versendung eines Newsletters ist in der Regel sehr schnell möglich. Genauso ist es mit den ersten Reaktionen. Diese erfolgen meist innerhalb von wenigen Minuten nach dem Versand.
In jedem Newsletter präsentieren wir ein Hauptthema. Zum Beispiel Aktionen, eine Einladung zu einer Veranstaltung, einen bestimmten Nutzenaspekt Ihres Angebots oder eine besondere Neuigkeit.
Durch ein professionelles Tracking-System erfahren Sie genau, wer den Newsletter geöffnet hat und wohin geklickt wurde. Mit diesen Informationen werten wir den Erfolg einer Kampagne aus.
Jedes Unternehmen, jede Organisation hat ganz unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse in Zusammenhang mit E-Mail Marketing. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie am besten unterstützen können, zum Beispiel mit:
Markus Vock
Markus Dittrich
Kommen Sie doch auf Kaffee und Kuchen vorbei. Wir beraten Sie im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesprächs darüber, welche Form von E-Mail Marketing für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.
Oder Sie kommen persönlich vorbei:
Heigerleinstraße 2
1160 Wien