Über Direktmarketing-Maßnahmen richten Sie Ihre Botschaft ganz gezielt und individuell an potenzielle und vorhandene Kunden.
Nutricia
Durch die tägliche Flut an Postsendungen, der die meisten von uns ausgesetzt sind, ist es wichtig positiv aufzufallen. Die erste Hürde: nicht sofort als Werbung entlarvt werden. Ein erster Schritt dafür ist die persönliche Adressierung und Anrede – mittlerweile eine Selbstverständlichkeit bei Mailings. Wenn man die Botschaften geschickt verpackt, kann man den Empfänger vielleicht für seine Sache begeistern.
Wir haben nur wenige Sekunden, um im Rahmen einer Direct Marketing Aktion das Interesse des Empfängers zu wecken. Daher gilt: Der Text muss klar und einfach, der Kundennutzen sofort verständlich sein.
Wir richten die Botschaft ganz individuell an Ihre Zielgruppe. Durch detaillierte Kundenprofile wissen wir, wer der Kunde ist, welche Bedürfnisse, Vorlieben und Kaufkraft er hat. So können wir eine Datenbank mit den passenden Adressdaten aufbauen und Inhalt und Form des Direct Mailings genau auf ihn zuschneiden.
Im Direct Marketing müssen wir dem Kunden Lust darauf machen, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Zum Beispiel durch Einladungen zu exklusiven Events, durch verführerische Gewinnspiele oder Coupons für kostenlose Produktproben. Die Möglichkeiten sind grenzenlos – wir lassen uns speziell für Ihr Unternehmen etwas Besonderes einfallen.
Wir werten die Direct Marketing Kampagne aus und liefern Ihnen konkrete Daten über den Erfolg der Aktion.
Markus Vock
Wie könnte eine Direct Marketing Aktion für Ihr Unternehmen aussehen? Kommen Sie auf Kaffee und Kuchen vorbei - wir beraten Sie unverbindlich.
Oder Sie kommen persönlich vorbei:
Heigerleinstraße 2
1160 Wien