Direct Marketing

Über Direktmarketing-Maßnahmen richten Sie Ihre Botschaft ganz gezielt und individuell an potenzielle und vorhandene Kunden.

Direct Mailings, über die man sich freut

Durch die tägliche Flut an Postsendungen, der die meisten von uns ausgesetzt sind, ist es wichtig positiv aufzufallen. Die erste Hürde: nicht sofort als Werbung entlarvt werden. Ein erster Schritt dafür ist die persönliche Adressierung und Anrede – mittlerweile eine Selbstverständlichkeit bei Mailings. Wenn man die Botschaften geschickt verpackt, kann man den Empfänger vielleicht für seine Sache begeistern.

Klare Botschaft

Wir haben nur wenige Sekunden, um im Rahmen einer Direct Marketing Aktion das Interesse des Empfängers zu wecken. Daher gilt: Der Text muss klar und einfach, der Kundennutzen sofort verständlich sein.

Individuelle Ansprache

Wir richten die Botschaft ganz individuell an Ihre Zielgruppe. Durch detaillierte Kundenprofile wissen wir, wer der Kunde ist, welche Bedürfnisse, Vorlieben und Kaufkraft er hat. So können wir eine Datenbank mit den passenden Adressdaten aufbauen und Inhalt und Form des Direct Mailings genau auf ihn zuschneiden.

Response-Möglichkeit

Im Direct Marketing müssen wir dem Kunden Lust darauf machen, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Zum Beispiel durch Einladungen zu exklusiven Events, durch verführerische Gewinnspiele oder Coupons für kostenlose Produktproben. Die Möglichkeiten sind grenzenlos – wir lassen uns speziell für Ihr Unternehmen etwas Besonderes einfallen.

Messbarer Werbe-Erfolg

Wir werten die Direct Marketing Kampagne aus und liefern Ihnen konkrete Daten über den Erfolg der Aktion.

Ihre Ansprechpartner für Direct Marketing

Lisa Leone

Mag. Lisa Leone

Direct Marketing Aktionen für Ihr Unternehmen.

Wie könnte eine Direct Marketing Aktion für Ihr Unternehmen aussehen? Kommen Sie auf Kaffee und Kuchen vorbei - wir beraten Sie unverbindlich.

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